Referenzen & Meinungen

Ihre Meinung ist mir sehr wichtig. Nachfolgend können Sie mir gerne eine Nachricht hinterlassen.


Kommentare: 6
  • #6

    Schierling Lisa (Donnerstag, 02 Juni 2022 08:59)

    Ich kann Mona wirklich jedem empfehlen.Ich habe immer wieder Probleme mit Kopf und Rückenschmerzen gehabt und sie hat mir wirklich sehr geholfen. Man fühlt sich nach der Behandlung definitiv sofort besser!

  • #5

    Norman W. (Montag, 26 Februar 2018 10:22)

    Zauberhände :-) .... Meine Rückenbeschwerden, meine Kopfschmerzen und meine Verspannung haben sich sehr verbessert und sind zum Teil nicht mehr vorhanden. Mein Konsum an Schmerzmitteln ging deutlich zurück. Auch nach einem Sturz auf den Rücken, konnte mir schnell geholfen werden, am Tag nach der Behandlung war ich fast wieder schmerzfrei. Ich fühle mich bei Frau Vogt sehr gut aufgehoben und empfehle sie gerne weiter.

  • #4

    Robert (Montag, 16 Januar 2017 13:09)

    Durch die Behandlungen habe ich viele Beschwerden nicht mehr die ich sonst täglich hatte.
    Es geht mir gut und ich habe wieder Lebensqualität.
    Absolut empfehlenswert!
    Viele Grüße
    Robert

  • #3

    Manuela (Montag, 19 Dezember 2016 19:04)

    Ein jahrelanger Leidensweg hat durch Moni jetzt endlich ein Ende gefunden. Mein Mann und ich fühlen uns wie neu geboren. Auch meinem Vater und meiner Schwester hat sie durch Atlaslogie super weiter geholfen.
    Ich bin froh, das ich Moni gefunden habe.
    Danke

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

  • #2

    Bischoff Michaela (Samstag, 16 April 2016 14:21)

    Hallo ...
    alle 2-3 Monate bin ich wegen Rücken- Schulter und Kopfschmerzen zum Physiotherapeuten gegangen,
    es hat mir geholfen doch leider nicht auf Dauer !!
    Nach langen Überlegungen habe ich es dann mit Atlaslogie probiert !
    Ich kann es jedem nur empfehlen, der endlich dauerhaft Schmerzfrei sein Leben wieder genießen möchte!
    Wartet nicht so lange wie ich, es ist nur verschenkte Zeit !
    Vielen Dank Moni, durch deine Behandlung bekommt man wieder mehr Lebensqualität ......
    Super mach weiter so , ich wünsch Dir alles Gute und viel Erfolg
    DANKE Michaela

  • #1

    Sonja (Mittwoch, 02 März 2016 19:56)

    Mir hat die Atlaslogie super geholfen, vorallem nach meinem Unfall. Danke für alles.
    Wünsch dir weiterhin viel Erfolg.

Kommentare: 0